Google Nexus 7 mit 3G und 32 GB in Taiwan aufgetaucht Google Nexus 7 mit 3G und 32 GB in Taiwan aufgetaucht
Es war schon immer im Gespräch und scheint es zu kommen. Das Google Nexus mit 7 3G-Modul und 32 GB internen Speicher ist von... Google Nexus 7 mit 3G und 32 GB in Taiwan aufgetaucht

Es war schon immer im Gespräch und scheint es zu kommen. Das Google Nexus mit 7 3G-Modul und 32 GB internen Speicher ist von der taiwanischen Zulassungsbehörde NCC abgesegnet worden. Die NCC hat die gleiche Aufgabe wie die FCC in den USA. Das aktuelle Modell trägt die Bezeichnung ME370T. Das in Taiwan abgesegnete „zertifizierte“ Gerät trägt die Modellnummer ME370TG. Hier wurde nur das „G“ hintenangestellt.

Das neue mit doppelten Speicher soll neben dem 3G-Modul auch die üblichen Schnittstellen wie WLAN, Bluetooth und NFC besitzen. Noch sind weder Veröffentlichungsdatum, Preise und Reaktionen der Hersteller bekannt. Die ersten Gerüchte reden von einem Preis um 300 Euro und soll so die WiFi-Only Variante ablösen. Ich kann mir gut vorstellen, das Google erst abwartet was Apple zu präsentieren hat, um gegebenfalls noch (preislich) korrigieren zu können. Das Kindle Fire HD steckt das Nexus 7 ganz klar in den Schatten. Jetzt heisst es nur noch abwarten.

Quelle: mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.