Google kündigt Android-Event für den 29. Oktober an Google kündigt Android-Event für den 29. Oktober an
Ohje, das wird ein Tag.. Am 29. Oktober lädt Google zu einem Android-Event ein. Just am gleichen Tag stellt Microsoft Windows Phone 8 vor.... Google kündigt Android-Event für den 29. Oktober an

Ohje, das wird ein Tag.. Am 29. Oktober lädt Google zu einem Android-Event ein. Just am gleichen Tag stellt Microsoft Windows Phone 8 vor. Von einem Zufall sollte nicht mehr ausgegangen werden, da Google von Mircosoft ein bisschen Konkurrenz durch die neuen Tablets bekommen wird. Der Suchmaschinen-Riesen möchte sich mit aller Gewalt gegen den am PC-Markt heimischen Riesen setzten.

Derzeit kreisen Gerüchte um ein kommendes Nexus Modell aus dem Hause LG und um Android 4.2 (Jelly Bean oder Key Lime Pie) , wobei ich mir beides wünschen würde. Wie auch schon bei den letzten Events wird auch dieses Event live ins Netz gestreamt, damit auch alle dabei sein können, bzw es mit einem Auge verfolgen können. Das Event soll um 15 Uhr nach deutscher Zeit starten und soll so einiges bieten um das Event von Microsoft in den Schatten zustellen. Vielleicht werden wir Key Lime Pie sehen, vielleicht aber ganz was anderes. Startet an diesem Tag aufjedenfall den Livestream unter youtube.com/android um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Werdet ihr das Augenmerk auf Google´s Android-Event setzten, oder auf Mircosoft´s Windows Phone 8 Event?

ASUS NEXUS 7 Tablet 1,3 GHz 16GB 17,8 cm(7) IPS Displa

Price: EUR 75,92

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 75,92

Quelle: Engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.