Google gibt Einblick in Datenzentren und versteckt paar Eastereggs Google gibt Einblick in Datenzentren und versteckt paar Eastereggs
Eigentlich ist es strengstens verboten etwas von innen zu zeigen, doch hier kann man ja mal eine Ausnahme machen. Das oder so ähnlich muss... Google gibt Einblick in Datenzentren und versteckt paar Eastereggs

Eigentlich ist es strengstens verboten etwas von innen zu zeigen, doch hier kann man ja mal eine Ausnahme machen. Das oder so ähnlich muss sich Google gedacht haben und lässt tief in die Datenzentren blicken. Damit wir mal einen Blick bekommen, was alles im Hintergrund abläuft, nur damit wir ein bisschen google können, stellt Google einen Film und gleich eine Streetview Kamera in die eigenen 4 Wände zum selbst erkunden. Damit es nicht nur stupide abläuft hat Google gleich mehrere Easter Eggs versteckt. Das hier wäre zb einer:

In diesen Datenzentren werden knapp 3 Milliarden Suchanfragen pro Tag abgearbeitet – von einer kleinen Frage bis hin zu einem Youtube-Video. Allein im Datenzentrum in Lenoir, North Carolina stehen knapp über 50.000 Server. Wieviele Easter Eggs habt ihr schon gefunden?

Sony Xperia P Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0 OS) schwarz

Price: EUR 299,90

(0 customer reviews)

6 used & new available from EUR 34,75

Quelle: Google Blog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.