Chameleon Launcher: Version 1.1 bringt wesentlich mehr Widgets Chameleon Launcher: Version 1.1 bringt wesentlich mehr Widgets
Der alternative Chameleon Launcher gehört zu den Launcher, die Entwickler nur durch die Hilfe vieler Nutzer entwickelt wurden. Gute 2 Wochen ist der Chameleon... Chameleon Launcher: Version 1.1 bringt wesentlich mehr Widgets

Der alternative Chameleon Launcher gehört zu den Launcher, die Entwickler nur durch die Hilfe vieler Nutzer entwickelt wurden. Gute 2 Wochen ist der Chameleon Launcher in Version 1.0 schon im Google Play Store enthältlich. Teknision zeigt nun in einem kurzen Video wie das neue Update auf Version 1.1 aussieht.

 

Ab der Version 1.1 kann man auch Nicht-Chameleon eigene Widgets auf dem Homescreen ablegen und ganz normal nutzen. Auch an der Schnelligkeit hat der Entwickler hier einiges getan, den für satte 7,68 Euro verspricht man sich doch so einiges. Wann genau die neue Version im Play Store erhältlich sein wird, gab der Entwickler aber noch nicht bekannt. Erste Gerüchte sprechen vom Anfang der Kalenderwoche 42 (15.Oktober).

Quelle: traceable

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.