ASUS Padfone 2 verbrutzelt alles im Quadrant Benchmark – mit weitem Abstand! ASUS Padfone 2 verbrutzelt alles im Quadrant Benchmark – mit weitem Abstand!
„Oh my Goodness!“ – Um es mal mit den Worten von Sascha zu sagen, anders lässt sich dieser Benchmarktest nicht beschreiben. Erst seit kurzem... ASUS Padfone 2 verbrutzelt alles im Quadrant Benchmark – mit weitem Abstand!

„Oh my Goodness!“ – Um es mal mit den Worten von Sascha zu sagen, anders lässt sich dieser Benchmarktest nicht beschreiben. Erst seit kurzem ist das ASUS Padfone 2 am Start, allein schon die Neuerungen sind wirklich ein Hit, doch der Benchmarktest haut sogar den größten Geek Sascha von mobilegeeks von den Socken.

 

Mit satte 7493 Punkten im Quadrant Benchmark deklassiert es alles – wirklich alles. Ein „schnelles“ HTC One X kommt „nur“ auf ungefähr 4750 Punkten. Ein Samsung Galaxy S3 auf knapp 4800 Punkte. Hier kann man deutlich sehen das der Snapdragon S4 Pro APQ8064 von Qualcomm ein ziemlichen Kraftpaket ist und ordentlich Leistung unterm Hintern. Wenn man bedenkt, das die Leistung aus dem Telefon kommt, und das 10,1 Zoll Gehäuse nur als Display dient, ist das eine Monsterleistung! Asus rockt!

Quelle: mobilegeeks

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.