Archos 101 XS absofort über Amazon bestellbar Archos 101 XS absofort über Amazon bestellbar
Bereits auf der IFA 2012 war Archos ein wichtiger Partner, nun scheint auch das Archos 101 XS im deutschen Handel angekommen zusein, zumindest bei... Archos 101 XS absofort über Amazon bestellbar

Bereits auf der IFA 2012 war Archos ein wichtiger Partner, nun scheint auch das Archos 101 XS im deutschen Handel angekommen zusein, zumindest bei Amazon ist es derzeit als Verfügbar gelistet.

Aufder IFA sprach man von einem sehr schnellen Marktstart, Archos hat damit Recht behalten und stellt sich somit vor so manche Hersteller. Nicht nur bei der Schnelligkeit kann Archos punkten, auch beim Lieferumfang hat der kleine noch die Nase vorne. So packt der Hersteller noch ein Tastaturdock mit in den Lieferumfang, der bei andern Herstellern noch saftig berechnet wird. Desweiteren findet sich ein 10.1 Zoll mit 1280×800 Pixeln, ein 1,5Ghz Dual Core Prozessor, MiniHMDI, 16 internen Speicher, Android 4.1 Jelly Bean und dem MicroSD(XC)-Slot. Wer also auf das Tablet spekuliert hat, kann es derzeit bei Amazon sich für knapp 400 Euro sichern.

 

Archos 101XS bei Amazon bestellen

Quelle: mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.