Apple iPad mini vs. Amazon Kindle Fire vs. Google Nexus 7 (Übersicht) (Grafik) Apple iPad mini vs. Amazon Kindle Fire vs. Google Nexus 7 (Übersicht) (Grafik)
Nicht nur das iPad mini, sondern auch das Google Nexus 7 war ein großes Thema auf dem gestrigen Apple Event. Vorallem wieviel Display dem... Apple iPad mini vs. Amazon Kindle Fire vs. Google Nexus 7 (Übersicht) (Grafik)

Nicht nur das iPad mini, sondern auch das Google Nexus 7 war ein großes Thema auf dem gestrigen Apple Event. Vorallem wieviel Display dem Nutzer zu Verfügung hat, zeigt Apple sehr anschaulich. Allerdings hat Apple hier verschiede „Smartphones-Apps“ und nicht die speziell angepassten „Tablet-Apps“ verwendet. mobilegeeks hat das iPad mini, das Nexus 7, Amazon Kindle Fire und das Amazon Kindle Fire HD einem direkten Specs-Vergleich unterzogen.

Interessant ist, dass das Display vom iPad mini so ziemlich die geringste Auflösung hat, obwohl es das größte Display besitzt. Ich bin zudem mal gespannt, welches Tablet sich jetzt entgültig durchsetzten wird. Man darf nicht vergessen das am Montag noch ein Google Event auf dem Kalender steht. Ich erinnere mich gerne an die Zeit mit Steve Jobs zurück, er sagte mal das 7-inch Tablets “Dead on arrival” sind.

ASUS NEXUS 7 Tablet 1,3 GHz 16GB 17,8 cm(7) IPS Displa

Price: EUR 75,91

3.5 von 5 Sternen (148 customer reviews)

1 used & new available from EUR 75,91

Quelle: mobilegeeks

 

  • gast

    25. Oktober 2012 #1 Author

    Mir sind deine schlechten benchmark Werte mit dem OneX aufgefallen. Hast du noch android 4.0.3 drauf?

    Antworten

    • gast

      25. Oktober 2012 #2 Author

      Sorry, falscher Artikel :-)

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.