Android 4.2: Tastatur geleakt (inoffiziell) Android 4.2: Tastatur geleakt (inoffiziell)
Bei AndroidPolice findet man ja immer mal wieder was neues. Gestern wurde die neue Android Tastatur vorgestellt und schon heute hat man die neue... Android 4.2: Tastatur geleakt (inoffiziell)

Bei AndroidPolice findet man ja immer mal wieder was neues. Gestern wurde die neue Android Tastatur vorgestellt und schon heute hat man die neue Tastatur schon als inffoziellen Download als Download sicherstellen können. Zwar handelt es sich um eine Testversion aus einem Vorserien-Modell, jedoch ist die geleakten APK-Datei mit Vorsicht zugeniesen.

Wer die Tastatur selbst ausprobieren möchte muss sich nur die geleakte APK downloaden und ganz normal installieren. Nexus-Besitzer und Stock-Android-Nutzer müssen da etwas mehr tun: Als erstes braucht ihr Root-Zugang, dann die ZIP downloaden, backupen und im Recoery Modus drüber flashen. Da die Download sehr bald von den Quell-Servern verschwinden sollen, hab ich sie mal gespiegelt:

Android 4.2 Keyboard Flashbare ZIP (NEXUS+Stock Rom)Android 4.2 Keyboard APK (alle anderen)

Ein erster Test auf dem HTC One X mit der Keyboard APK verlief erfolgreich. Ich übernehme keine Schäden an euren Geräte, ihr solltet wissen was ihr macht und mit einem Root-Zugang habt ihr bereits schon von vornerein keine Garantie mehr. Soviel zum Disclaimer.

Quelle: AndroidPolice, Giga

  • Mehrad Rafigh

    10. November 2012 #1 Author

    Ich hab mir auch die Tastatur auf mein One X installiert. Sie funktioniert auch wunderbar. Jetzt habe ich aber das Problem das wenn ich ein Wort hinzufügen möchte, dann stürzt die Tastatur ab. Hat jemand ne Ahnung warum das passiert? Auf meinem One X läuft noch die Stock Rom. (Android 4.0.4 mit Sense 4.1)

    Antworten

    • DennisVitt

      10. November 2012 #2 Author

      Ähm, ich kann dein Problem zwar nachvollziehen, allerdings nicht mehr reproduzieren.. Ich hab die Stock-Rom mit Android 4.0.3 drauf.. Hab sie leider nicht mehr drauf..

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.