Yerba Buena Gardens: Ist der Werbebanner ein Hinweis auf ein größeres Display im neuen iPhone? Yerba Buena Gardens: Ist der Werbebanner ein Hinweis auf ein größeres Display im neuen iPhone?
Morgen ist es endlich soweit: Apple präsentiert im Yerba Buena Gardens (San Francisco) neue Devices. Unteranderem auch die neue Generation des iPhones. Eigentlich ist... Yerba Buena Gardens: Ist der Werbebanner ein Hinweis auf ein größeres Display im neuen iPhone?

Morgen ist es endlich soweit: Apple präsentiert im Yerba Buena Gardens (San Francisco) neue Devices. Unteranderem auch die neue Generation des iPhones. Eigentlich ist so eine Gebäudefassade nichts besonderes, es sei denn sie ist von Apple. Dort versteckt man meistens so einige Sachen:

Staucht man das Bild stark zusammen kann man verschiende App-Icons aus iOS erkennen. Die Ähnlichkeit ist auch für mich als Android-Fanboy sehr einfach zu erkennen. Wenn man jetzt noch das stark in die Höhe gezerrte Bild auf das kommende iPhone überträgt, könnte man fast schon sicher von einem (in der Höhe verlängertes) iPhone ausgehen.

Morgen ab 19:00 Uhr (MEZ-Deutschland) wird das Geheimniss bei Apple gelüftet. Hat einer von euch ne Idee was das Schwarze Fragezeichen darstellen soll?

Apple iPhone 4S, 3,5" Display, 16 GB, 2011, Schwarz

Price: EUR 219,00

(0 customer reviews)

35 used & new available from EUR 44,90

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.