Xperia Go, Xperia U, und Xperia Sola bekommen Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update Xperia Go, Xperia U, und Xperia Sola bekommen Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update
Das ist doch mal was neues, vor ein paar Tagen noch auf der Sony Schulung wurde es mir eingetrichtert und nun kommt promt die... Xperia Go, Xperia U, und Xperia Sola bekommen Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update

Das ist doch mal was neues, vor ein paar Tagen noch auf der Sony Schulung wurde es mir eingetrichtert und nun kommt promt die Updatemeldung auf Sonys Xperia Blog. Gerade die Einsteigerreihe Sonys bekommt jetzt fast schon durch die Bank weg Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Nachspeise serviert. Die Geräte Xperia Go, Xperia U, und Xperia Sola sollen in nächster Zeit versorgt werden.

Okay, als Einsteiger darf ich diese Reihe nicht bezeichnen, den allein schon die Kamera kann sich in der Mittelklasse heimisch fühlen. Das Update soll inden nächsten Wochen über Deutschland und vielen weiteren Ländern angeboten werden. Neben den üblichen Neuerungen hat Sony auch einiges geändert:

Update Changelog

 

  • New ways to experience your tunes, images, videos and films with Sony’s media applications – “WALKMAN”, “Album” and “Movies”
  • Extended standby mode, increasing standby time by up to four times (depending on user-profile and data consumption)
  • Lock screen with improved functionality
  • Resizable widgets for improved personalization
  • Improved control of your mobile data consumption
  • Recent Apps button for a clear overview of your applications

 

 

Unschönerweiße muss jeder Xperia-Nutzer sein Xperia GO, U oder Sola an den PC klemmen und das Update über die hauseigene Software einpielen, leider wird es nicht per OTA ausgeliefert. Wenn das Update in Deutschland ausgerollt wird, werde ich euch selbst verständlich auf dem laufenden halten.

Sony Xperia U Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz/weißes Wechselcover

Price: EUR 199,90

3.7 von 5 Sternen (367 customer reviews)

4 used & new available from EUR 39,75

Quelle: Sony Blog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.