Es war eine anstrengede Woche, zuerst wurde eine Sicherheitslücke bei Samsung-Smartphones festgestellt, die dann auf weiteren Geräte ausgeführt werden kann. Bei Google gab es...

Es war eine anstrengede Woche, zuerst wurde eine Sicherheitslücke bei Samsung-Smartphones festgestellt, die dann auf weiteren Geräte ausgeführt werden kann. Bei Google gab es diese Woche was zu feiern: Im hauseigenen PlayStore wurden diese Woche 25 Milliarden Downloads verzeichnet und hat deshalb bestimmte Apps für 0,25€ angeboten. Nun kommen wir in das wichtigste Quartal für die Hersteller, den das Weihnachtsgeschäft steht ja bekanntlich direkt vor der Türe. Doch nun genug geredet. Es folgt eine Zusammenfassung mit den meistaufgerufenen Artikel der vergangenen Woche.

  1. Apple iPhone 5 ScuffGate: Viele iPhone 5 werden zerkratzt ausgeliefert
  2. Samsung Galaxy S3 Wireless Charger kann selbst gebaut werden
  3. iPhone 5 vs Goophone i5 (China-Klon) im Vergleich
  4. Samsung GT-S8500 Wave bekommt per Root Android
  5. Samsung Galaxy S3: Update auf Android 4.1 Jelly Bean wird ausgerollt (I9300XXDLIB)
  6. Telefonica o2: HTC Desire X, Motorola Razr i, Samsung Galaxy Note 2 und Galaxy S3 LTE in 3 Wochen lieferbar
  7. Samsung: Android 4.1 Jelly Bean Update-Liste
  8. Samsung Galaxy S4 soll auf der MWC im Februar vorgestellt werden
  9. iPhone 5: Unboxing und erste Pressestimmen – ab 21 September auch bei Saturn
  10. iPhone 5: Scuffgate, Lightgate, Gategate.. Darfs noch ein bisschen mehr sein?
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.