Sony Xperia Tablet S: System-Update auf Android 4.0.3 (release 5) Sony Xperia Tablet S: System-Update auf Android 4.0.3 (release 5)
Auf der IFA 2012 hat Sony das Xperia Tablet S vorgestellt, welches heute Nacht eine Updatemeldung geöffnet hat. Hierbei wird das Release auf 5... Sony Xperia Tablet S: System-Update auf Android 4.0.3 (release 5)

Auf der IFA 2012 hat Sony das Xperia Tablet S vorgestellt, welches heute Nacht eine Updatemeldung geöffnet hat. Hierbei wird das Release auf 5 angehoben und Fehler im WiFi-Modul behoben.

Bisher stellte das integrierte WiFi-Modul dem Surferlebniss immer mal wieder ein Bein, doch das soll nun Geschichte sein. Bei wem die Updatemeldung noch nicht aufgetaucht ist, sollte das Xperia Tablet S durch „Einstellungen -> Über das Tablet ->Systemaktualisierung“ dazu anstupsen. Wer schon das Update installiert hat, darf sich gerne dazu in den Kommentare äußern.

Quelle: xperiablog

 

  • bruno

    28. September 2012 #3 Author

    Gibts das Update auch für das „alte“ Tablet S ?

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.