Sony Xperia S in weiß für 339 Euro als Blitzangebot Sony Xperia S in weiß für 339 Euro als Blitzangebot
Ja hoppala was ist den da passiert? Schon wieder ein Sony Xperia S im Blitzangebot? Ja doch, aber diesmal zu einem Preis der soweit... Sony Xperia S in weiß für 339 Euro als Blitzangebot

Ja hoppala was ist den da passiert? Schon wieder ein Sony Xperia S im Blitzangebot? Ja doch, aber diesmal zu einem Preis der soweit im Keller ist das es nicht mehr weiter nach unten geht. Derzeit ist das Sony Xperia S für nur 339 Euro als Blitzangebot zu haben.Wie immer geht das nur über diese spezielle Page.

Derzeit sind sind 40% des Xperia S verkauft, wer also zu diesem Preis zuschlagen will, hat noch gute Chancen. Ausgestattet ist das Xperia S mit einem 4,3 Zoll HD-Display, Dual-Core-Prozessor, 32GB Datenspeicher, 12 Megapixel Kamera und inzwischen ist auch Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das Gerät verfügbar. Angeboten wird es in der Farbe Weiß. PS: Ja ich weiß das ich ein schwarzes eingebunden habe. :-)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.