Samsung Presseevent am 24. Oktober – Kommt ein neues Note 2 oder Galaxy Note 2 10.1? Samsung Presseevent am 24. Oktober – Kommt ein neues Note 2 oder Galaxy Note 2 10.1?
Das Galaxy Note wurde von den Usern anfangs nicht wirklich beachtet, nun scheint es doch ganz gut anzukommen. Nun läd Samsung zu einem Event... Samsung Presseevent am 24. Oktober – Kommt ein neues Note 2 oder Galaxy Note 2 10.1?

Das Galaxy Note wurde von den Usern anfangs nicht wirklich beachtet, nun scheint es doch ganz gut anzukommen. Nun läd Samsung zu einem Event ein, bei dem ein Stift die Hauptrolle spielen soll.

US-Bloggern wurde eine Einladung geschickt, ohne weitere Informationen bekannt zugeben. Der Stylus könnte für ein neues Note 2 oder ein neues Galaxy Note 10.1 stehen. Der Termin könnte für Samsung bzw auch für Microsoft wichtig werden, den 2 Tage später – am 26. Oktober – wird Windows 8 in den Läden erhältlich sein. Ob man was mit Microsft am laufen hat, oder ein denen ein bisschen Konkurrenz machen will? Was es also genau mit der Einladung auf sich hat, werden wir zeitnah erfahren.

 

Quelle: engadget , sammobile

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.