Samsung Galaxy S4 soll auf der MWC im Februar vorgestellt werden Samsung Galaxy S4 soll auf der MWC im Februar vorgestellt werden
Es grenzt schon was an Zufall, das genau kurz vor dem iPhone 5 Start Gerüchte über ein mögliches neues Samsung Galaxy S4 in die... Samsung Galaxy S4 soll auf der MWC im Februar vorgestellt werden

Es grenzt schon was an Zufall, das genau kurz vor dem iPhone 5 Start Gerüchte über ein mögliches neues Samsung Galaxy S4 in die Runde geworfen werden. Klar bei 2 Millionen iPhone 5 Vorbestellungen und nach knapp 4 Monaten Galaxy S3 muss man im Samsung-Lager wieder was neues bringen um nicht ganz unter zugehen – mit bisher 20 Millionen verkauften Samsung Galaxy S3.

“Samsung is ready to unveil the next Galaxy smartphone _ the Galaxy S4 _ at early next year’s mobile world congress (MWC) in the Spanish city of Barcelona” – Korean Times

Laut einem Bericht der KoreaTimes könnte das neue Samsung Galaxy S4 bereits schon zu der bald schon wieder startenden MWC im Februrar vorgestellt werden. Damit könnte der Koreaner bereits wieder vor einem neuen Apple Device die Nase vorn haben. Technisch gesehen soll das Display ein mind. 5 Zoll Display werden. Klar die Displays werde immer größer aber wenn das so weiter geht haben wir bald mal eine Smartphone in der Größe eines College-Blocks in der Hand. Ich finde die Größe meines One X schon fast zu groß.

Genauere Details wird es wahrscheinlich erst im Winter dieses Jahres geben. Es ist aber jetzt schon davon auszugehen das Samsung schon jetzt in den Fabriken am neuen Galaxy S3 werkelt. Das Artikelbild ist nur ein Mockup und hat noch keiner Bedeutung. Würde ihr auf das neue Galaxy S4 warten oder habt ihr euch schon Galaxy S3 angeschafft?

Samsung Original HDMI-Adapterkabel EPL-3FHUBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz

Price: ---

3.5 von 5 Sternen (238 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: phandroid , KoreaTimes

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.