Samsung Galaxy S3 XXDLI4 Firmware mit Android 4.1.1 geleakt – offizelle soll in wenigen Tagen kommen Samsung Galaxy S3 XXDLI4 Firmware mit Android 4.1.1 geleakt – offizelle soll in wenigen Tagen kommen
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich meine Einleitung noch formulieren kann. Täglich kommen neue Firmwares für das Samsung Galaxy S III aus dem... Samsung Galaxy S3 XXDLI4 Firmware mit Android 4.1.1 geleakt – offizelle soll in wenigen Tagen kommen

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich meine Einleitung noch formulieren kann. Täglich kommen neue Firmwares für das Samsung Galaxy S III aus dem Boden geschossen. Ich rede hier allerdings nur von Leaks aus dem Samsung-Labor. Der heutige Leak mit der Buildnummer XXDLI4 ist allerdings nah dran, an der Perfektion.

Laut Sammobile ist dies schon die PRE-RELEASE und es lassen sich die Apps sehr schnell öffnen und auch generell wurde das Samsung Galayx S3 sehr schnell. Zudem wurde mehr RAM freigeschaufelt und die Helligkeit wurde erneut angepasst. Auch das bisherige Problemkind „AppDrawer“ läuft nun butterweich. Klingt alles in allem doch sehr gut, es kann sich also nur noch um wenige Tage handeln. Auch diese Firmware bekommt ihr wieder bei SamMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.