Samsung GALAXY S3 XXDLH9 Firmware Update geleakt Samsung GALAXY S3 XXDLH9 Firmware Update geleakt
Bei Sammobile habe ich gerade gelesen, das für das Flaggschiff der Koreaner eine neue Firmware geleakt worden ist. Es dauert zwar noch ein paar... Samsung GALAXY S3 XXDLH9 Firmware Update geleakt

Bei Sammobile habe ich gerade gelesen, das für das Flaggschiff der Koreaner eine neue Firmware geleakt worden ist. Es dauert zwar noch ein paar Tage bis Samsung die Offizielle Firmware ausrollt, doch derzeit kursiert im Netz das Gerücht rum, das es sich hierbei um die „finale“ Version handelt.

Sammobile schreibt, das sich bei dieser Samsung GALAXY S III Android 4.1 Jelly Bean Firmware nochmal was unter der Haube getan hat. Die Stabilität und Peformance soll bei XXDLH9 nochmals verbessert worden sein. Die nun geleakte XXDLH9 Firmware für das Samsung GALAXY S III basiert auf der neuesten Android 4.1.1 Version. Sehr wahrscheinlich ist auch, das Samsung die Firmware vom Galaxy S3 mit der fürs Samsung GALAXY Note II und fürs Samsung GALAXY Note 10.1 ausgrollt wird.

Wer möchte kann sich diese Version gerne mal unter SamMobile Firmware genauer ansehen. Ihr solltet, aber dabei beachten, das selbst haftet! Wir übernehmen hier keine Haftung!

Handy Alu Case Samsung I9300 Galaxy SIII Chrom Schwarz

Price: ---

1.0 von 5 Sternen (2 customer reviews)

0 used & new available from

  • Davidb03

    3. September 2012 #1 Author

    Hi hast du etwas vom. S3 mit 2 GB RAM +LTE gehört? Was angeblich ab Oktober, bei Vodafone angeboten werden wird.

    Antworten

    • DennisVitt

      3. September 2012 #2 Author

      Noch habe ich nichts gehört, da ich mich momentan in Urlaub befinde werde ich diese Woche erst mal nichts hören :D Aber auch im Interesse für den Blog werde ich – so schnell wie möglich – was verlauten lassen, wenn ich was höre =)

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.