Samsung Galaxy S3: Neuer Jelly Bean Leak XXDLI7 macht die Runde Samsung Galaxy S3: Neuer Jelly Bean Leak XXDLI7 macht die Runde
Für das Galaxy S3 ist wiedereinmal eine neue Firmware geleakt worden. Wie schon mal berichtet, wird das Android Jelly Bean-Update für das Samsung Galaxy... Samsung Galaxy S3: Neuer Jelly Bean Leak XXDLI7 macht die Runde

Für das Galaxy S3 ist wiedereinmal eine neue Firmware geleakt worden. Wie schon mal berichtet, wird das Android Jelly Bean-Update für das Samsung Galaxy S3 erst im Oktober erscheinen. Doch intern wird weiter gearbeitet und heute kam ein neuer Leak mit der Version XXDLI7 raus. Die Änderungen zwischen den einzelnen Versionen lassen sich an einer Hand abzählen.

Die neuste Firmware trägt folgende Versionsinfo:

  • Base Firmware: I9300XXDLI7 (4.1.1)
  • Build Date: 13. September 22:44:08 KST
  • Modem: XXDLI7
  • CSC: I9300NEEDLI1
  • AP: I9300XXLDI7
  • CP: I9300XXDLI7

Wie immer muss ich euch zur Vorsicht raten und das euch ermahnen, das ihr auf eigene Faust handelt. Wie immer könnt ihr euch die aktuelle I9300XXDLI7 Android 4.1 Firmware für das Samsung GALAXY S3 bei SamMobile herunterladen.

Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
EUR 299,89
(Stand von: 2019/09/23 1:04 pm - Details)
Bei Amazon ansehen
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: mobiflip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.