Samsung Galaxy S3: Android 4.1 Jelly Bean-Firmware “XXDLI5″ veröffentlicht Samsung Galaxy S3: Android 4.1 Jelly Bean-Firmware “XXDLI5″ veröffentlicht
Und täglich grüßt das .. Samsung Galaxy S3 :-). Auch heute zum Wochenbeginn grüßt SamMobile mit einem neuen Leak. Dieses Mal ist es die... Samsung Galaxy S3: Android 4.1 Jelly Bean-Firmware “XXDLI5″ veröffentlicht

Und täglich grüßt das .. Samsung Galaxy S3 :-). Auch heute zum Wochenbeginn grüßt SamMobile mit einem neuen Leak. Dieses Mal ist es die Version “XXDLI5”, welche nun auch die ganze Bugs von „XXDLI4“ behebt. Sonst ist alles bei alten geblieben. Man könnte fast meinen, das Samsung die Leaks selber ins Netz lässt, den so schnell kann man kaum ein Firmware entwickeln. Dennoch muss man schon fast davon aussehen, das schon sehr bald, ein offizieller RollOut stattfindet. Wie schon oben angesprochen, war das Thema Fehlerbehebung an der Reihe. Genauer gesagt geht es folgende Verbesserungen:

– Das Problem mit dem Kompass bei Google Maps wurde behoben, der Pfeil zeigt nun auch in die richtige Richtung
– Die Benutzeroberfläche ist wieder komplett flüssig
– Smart Stay wurde verbessert
– Bei mir ist die Notification-LED nun wieder korrekt eingestellt
– Keine FCs mehr (Force Close, plötzliches Beenden von Programmen)

Wie immer braucht ihr Root um diese Firmware zu flashen, ihr handelt somit auch auf eigene Kappe. Wer dennoch diese Firmware ausprobieren möchte kann sich bei SamMobile genauer umsehen. Ich persönlich würde noch ein paar Tage zum offiziellen Update warten.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

Price: EUR 145,39

3.9 von 5 Sternen (2591 customer reviews)

11 used & new available from EUR 54,90

Quelle: XDA-Developers: XXDLI5 Nandroid  Android Authority

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.