Samsung GALAXY S2 Plus GT-i9105 mit qHD-Display aufgetaucht Samsung GALAXY S2 Plus GT-i9105 mit qHD-Display aufgetaucht
Schon seit einigen Monaten staubt das Samsung Galaxy S3 einen Preis nach dem anderen ab, doch nun ist ein weiteres Galaxy S2 aufgetaucht. Genauer... Samsung GALAXY S2 Plus GT-i9105 mit qHD-Display aufgetaucht

Schon seit einigen Monaten staubt das Samsung Galaxy S3 einen Preis nach dem anderen ab, doch nun ist ein weiteres Galaxy S2 aufgetaucht. Genauer gesagt ist ein Benchmark von einem Samsung GALAXY S2 Plus GT-i9105 in die Öffentlichtkeit geraten. Wie auch schon beim Galaxy S Plus geht Samsung auch hier den Weg der „Plus-Variante“.

Aus dem Benchmark kann man den leicht höher getaktete Prozessor mit 1,4GHz je Kern sowie die leicht höhere Display-Auflösung qHD mit 960 x 540 Pixeln entnehmen. Da aktuell noch kein Preis und keine offiziellen Informationen feststehen, könnte man ein Galaxy S2 Plus GT-i9105 frühestens zum Weihnachtgeschäft erwarten.

Quelle: sammyhub

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.