Samsung Galaxy Note XXLRQ Firmware Update und Nature UX des Galaxy S III Samsung Galaxy Note XXLRQ Firmware Update und Nature UX des Galaxy S III
Heute Nacht haben etliche Samsung Galaxy Note´s eine Updatemeldung an die schlafende Nutzer ausgeben. Es handelt sich hierbei um ein 196 MB großes Update,... Samsung Galaxy Note XXLRQ Firmware Update und Nature UX des Galaxy S III

Heute Nacht haben etliche Samsung Galaxy Note´s eine Updatemeldung an die schlafende Nutzer ausgeben. Es handelt sich hierbei um ein 196 MB großes Update, welches die Firmware auf XXLRQ updatet und die Nature UX des Galaxy S III mitbringt.

In diesen Tagen werden zuerst die freien Geräte des internationalen Samsung Galaxy Note GT-7000 mit dem Update versorgt, bei gebrandeter Notes kann es erfahrungsgemäß noch gute 2 Wochen dauern bis die Updatemeldung kommt. Wem das zu lange geht, kann das unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Aktualisierung selbst prüfen. Erstaunlicherweise wurde zwar an der Geschwindigkeit und an der GALAXY S3 Nature UX gearbeitet, doch die Androidversion bleibt bei 4.0.4 . Nach dem Update müsst ihr allerdings die Widgets neu positionieren. Ich würde euch empfehlen das Update per Wlan zu laden, wir wollen doch das teuer erstandene Datenvolumen nicht schon in den ersten Tagen verballern.

Samsung EDD-D1E1 Dockingstation für Samsung Galaxy Note N7000

Price: EUR 10,60

(0 customer reviews)

10 used & new available from EUR 5,40

Quelle: allaboutsamsung, androidpit

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.