Samsung Galaxy Note II mit Dual-SIM gesichtet Samsung Galaxy Note II mit Dual-SIM gesichtet
Auf der IFA 2012 in Berlin hat Samsung das neue Galaxy Note 2 vorgestellt, doch was nun in China aufgetaucht ist ist keineswegs in... Samsung Galaxy Note II mit Dual-SIM gesichtet

Auf der IFA 2012 in Berlin hat Samsung das neue Galaxy Note 2 vorgestellt, doch was nun in China aufgetaucht ist ist keineswegs in Berlin gezeigt worden. Bei mydrivers ist ein Foto auftaucht, welches ein Samsung Galaxy Note 2 mit Dual-SIM zeigt. Komischerweise ist der zweite Simkarten-Slot etwas kleiner und schmaler als der andere.

Die Größe des Simkarten-Slot entspricht nicht dem Micro-SIM Standard, könnte eventuell eine Nano-SIM zum Einsatz kommen. Sollte das Gerät wirklich auf den Markt kommen, wäre es nur für den chinesichen Markt. Es könnte aber durchaus auch ein Fake sein. Schade finde ich, das es derzeit keine hochpreisigen DualSIM-Smartphones gibt. Vielleicht sollten die Hersteller hier mal ansetzten.

Quelle MyDrivers, engadget

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.