Samsung ATIV S mit Windows Phone 8 im Hands-On (das Galaxy S3 mit Windows Phone 8) Samsung ATIV S mit Windows Phone 8 im Hands-On (das Galaxy S3 mit Windows Phone 8)
Gestern bloggte ich über Bilder zum kommende Ativ S, nun scheinen die Jungs von NoMobile.ru ein Prototype des kommenden Samsung ATIV S in die... Samsung ATIV S mit Windows Phone 8 im Hands-On (das Galaxy S3 mit Windows Phone 8)

Gestern bloggte ich über Bilder zum kommende Ativ S, nun scheinen die Jungs von NoMobile.ru ein Prototype des kommenden Samsung ATIV S in die Hände bekommen zu haben. Da Nokia vermutlich mit Microsoft einen Exklusiv-Vertrag hab, wurde es es nicht auf der IFA 2012 präsentiert, sehr wahrscheinlich aber auf der Nokia World. Der Vergleich mit dem Galaxy S3 und ATIV S ist bei 0:40 zu finden, die offene Rückseite bei 1:43 und der biegsame Deckel bei 2:00

 

Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)

Price: EUR 159,00

3.9 von 5 Sternen (2591 customer reviews)

14 used & new available from EUR 68,06

Es sieht absolut hochwertig aus, auch die viel von mir bemägelte Rückseite, scheint nun höherwertiger als bei Galaxy SIII verarbeitet zu sein. Man könnte fast meinem das Samsung hier mit dem ATIV S Nokia das Spiel vermasseln will. Was sagt ihr zum ATIV S?

Quelle: phoneseven , allaboutsamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.