PlayStation 3: Neues Modell vorgestellt und schon (vor)bestellbar (Update) PlayStation 3: Neues Modell vorgestellt und schon (vor)bestellbar (Update)
Heute Nacht auf der Tokyo Game Show hat Sony die Katze aus dem Sack gelassen und die neue Konsole präsentiert. Die heute vorgestellte Version... PlayStation 3: Neues Modell vorgestellt und schon (vor)bestellbar (Update)

Heute Nacht auf der Tokyo Game Show hat Sony die Katze aus dem Sack gelassen und die neue Konsole präsentiert. Die heute vorgestellte Version ist ein Refresh der alten und kommt im Oktober nach Deutschland. Bei Amazon ist sie bereits schon bestellbar.

Sie ist im Vergleich zur Originalen Version 25% dünner und 50% kleiner. Eine 12GB Flash Speicher Variante wird es Europa-exklusiv für 199€ (???) geben. Die „normale“ 500 GB Variante soll ab Oktober für 299 Euro den Weg in den Handel finden. Die Technischen Daten sind in der Galerie als Bild eingebunden.

Update: Erstes Unboxing-Video ist mittlerweile online!

 

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: PlayStation Blog, ign

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.