Passanten verwechseln iPhone 5 mit dem iPhone 4S (Video) Passanten verwechseln iPhone 5 mit dem iPhone 4S (Video)
Was passiert wenn man Passanten ein iPhone in die Hand gibt und behauptet es wäre das neue, obwohl es in wirklichkeit „nur“ das iPhone... Passanten verwechseln iPhone 5 mit dem iPhone 4S (Video)

Was passiert wenn man Passanten ein iPhone in die Hand gibt und behauptet es wäre das neue, obwohl es in wirklichkeit „nur“ das iPhone 4S ist? Merken es die Leute oder erzählen sie einem das blaue vom angebissenen Apfelhimmel?

 

In der Jimmy Kimmel-Show wurde Passanten angequatscht und zu dem neuen iPhone befragt. Lustigerweise bemerkten die Passanten nicht, das es in Wirklichkeit das alte iPhone 4S ist, welches die gerade hochanpreisen. Den Passanten fällt auf, das genau dieses viel schneller, besser und größer ist, als IHR iPhone 4S das manche in der Hand halten.. Lustig allemal, für Android-Junkies wie mich sind solche Videos wieder mal ein Beweis wieviel die Werbung doch ausmacht.

Quelle:  TheNextWeb

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.