Offizielles Android 4.1 Jelly für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und Note 10.1 geleakt (Download) Offizielles Android 4.1 Jelly für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und Note 10.1 geleakt (Download)
Solangsam kommt Samsung in den richtigen Gang, nachdem jetzt fast jeden Tag ein Leak vom Galaxy S3 geleakt wird, wird es mal Zeit das... Offizielles Android 4.1 Jelly für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und Note 10.1 geleakt (Download)

Solangsam kommt Samsung in den richtigen Gang, nachdem jetzt fast jeden Tag ein Leak vom Galaxy S3 geleakt wird, wird es mal Zeit das Samsung mal was fertiges nachschiebt. Und das tut Samsung jetzt auch – zwar nicht offiziell, aber immerhin. Den Jungs von SamMobile ist es gelungen an ein offizielles OTA Update für das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und für das Samsung Galaxy Note 10.1 zu gelangen.

Beachtet auch diesmal meinen Hinweis: Ihr könnt euch zwar das offizielle Update bei SamMobile laden, handelt aber auf eigene Gefahr euer Gerät zu bricken oder die Garantie ungültig zu machen. Auch wenn es als offiziell gekenntzeichnet ist, kommt es nicht direkt von den Samsung-Servern, sprich ihr könnt danach keine Garantieansprüche geltend machen.

Wem das soweit klar ist und mal einen Blick riskieren möchte, kann mal bei SamMobile vorbeischauen und kann sein Galaxy Tab 2 7.0 auf die Buildnumber (Version) P3100DDBLI1 und das Note 10.1 auf die Buildnumber auf N8000DDALI1 updaten. DIe Jungs haben deshalbt extra eine Anleitung zu Verfügung gestellt. Und nichts wie ran ans nicht ganz offizielle Flashen von Jelly Bean.

Quelle: phandroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.