Nokia Lumia 920 offiziell vorgestellt (Bilder, Videos, Handson) Nokia Lumia 920 offiziell vorgestellt (Bilder, Videos, Handson)
So und jetzt ist Nokia an der Reihe, gestern habe ichja ausführlichst den Livestream verbloggt und nun gehe ich auf jedes Einzelne Detail des... Nokia Lumia 920 offiziell vorgestellt (Bilder, Videos, Handson)

So und jetzt ist Nokia an der Reihe, gestern habe ichja ausführlichst den Livestream verbloggt und nun gehe ich auf jedes Einzelne Detail des neuen Nokia Lumia 920 ein. Das Nokia Lumia 920 läuft wie erwartet mit Windows Phone 8 und besitzt eine Pure-View-Kamera, welche 5- bis 10-mal mehr Licht auf den Sensor bringen soll, als gleichwertige Smartphones. Das 4.5″ Pure Motion HD Plus Display besitzt eine Auflösung von 1280 x 768 Pixeln und ist leicht gebogen. Mit dem “Pure Motion” HD-Plus-Screen soll man ein “besseres HD” bekommen.

Neben dem 2000 mAh Akku, wird ein Ladepad namens „Fatboy“ im Lieferumfang dabei sein, welches per Induktion das Nokia Lumia 920 auflädt. Das Nokia Lumia 920 wird in den Farben gelb, rot, weiß und schwarz erhältlich sein. Über einen Preis und einen Liefertermin für Europa ist aber noch nichts bekannt. Nun für euch mal die Specs und im Anschluss jede Menge Videos..

  • Display: 4.5 Zoll Nokia PureMotion HD+ WXGA IPS LCD, Super Sensitive Touch, Nokia ClearBlack mit Helligkeits-Modus und verbesserter Lesbarkeit bei Sonnen-einstrahlung
  • Akku: 2000 mAh mit integrierter Qi Wireless Charging Funktion
  • Prozessor: 1.5 GHz Dual Core Snapdragon S4
  • Hauptkamera: 8.7 MP mit Nokia PureView mit fortschrittlicher optischer Bildstabilisation und Carl Zeiss Objektiv, Full 1080p HD Videoaufnahme mit 30fps
  • Frontkamera: 1.2 MP mit 720p HD Video
  • Speicher: 1 GB RAM, 32 GB Massenspeicher mit 7 GB kostenlosem SkyDrive Speicherplatz
  • Komplettes Datenblatt (PDF)

 

 

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.