Nokia Lumia 920 macht bei geringem Licht bessere Fotos als das iPhone 5 Nokia Lumia 920 macht bei geringem Licht bessere Fotos als das iPhone 5
Gerade beim Nokia Lumia 920 hat uns Nokia viel versprochen, doch bei der Präsentation leider ein bisschen gepatzt. Doch nun kommen immer mehr Tests... Nokia Lumia 920 macht bei geringem Licht bessere Fotos als das iPhone 5

Gerade beim Nokia Lumia 920 hat uns Nokia viel versprochen, doch bei der Präsentation leider ein bisschen gepatzt. Doch nun kommen immer mehr Tests an Licht, die bestätigen das Nokia hier echt gute Arbeit geleistet hat. wppoweruser hat sich das neue iPhone 5 und das Lumia 920 geschnappt und ein Bild im Dunkeln geschossen. Ergebnis: Eindeutig

Hier kann man deutlich sehen, das die im Lumia 920 verbaute PureView Technik deutlich besser arbeitet, als die (Apple)-Konkurrenz. Der Punkt geht also ganz klar an Nokia, langsam wird das Lumia 920 zu einem Gerät das ich aufjeden Fall mal ausprobieren muss. Die restliche Foto- und Videoqualität des Lumia 920 wird sich in den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich nochmal offenbaren.

Quelle: nokiapoweruser , wppoweruser

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.