Nokia Lumia 920 in Blau bzw Cyan gesichtet Nokia Lumia 920 in Blau bzw Cyan gesichtet
Das Nokia mit dem Lumia 920 viele bunte Farben im Petto hat sollte bekannt sein, doch in einem offiziellen Video wurde nun eine neue... Nokia Lumia 920 in Blau bzw Cyan gesichtet

Das Nokia mit dem Lumia 920 viele bunte Farben im Petto hat sollte bekannt sein, doch in einem offiziellen Video wurde nun eine neue Farbe gesichtet, die es so noch nicht gibt: Cyan bzw Blau.

 

Wie man unschwer bei 00:32 erkennen kann, liegt auf dem Tisch ein blaues ein Cyan-farbenes Lumia 920. Da nur vom Lumia 920 gesprochen wird und sonst nur Nokia Lumias 920 rumfahren, liegt es sehr nahe, das auch auf dem Tisch eines liegt. Ob es nun für einen speziellen Netzanbieter oder für den freien Handel vorgesehen ist, wird Nokia in wenigen Tage beantworten. Späestens wenn dir Geräte Ende Oktober bzw. Anfang November auf den Markt kommen.

Quelle: pocketnow

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.