Nokia Lumia 820 und Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8 geleakt Nokia Lumia 820 und Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8 geleakt
Solangsam gibts von der IFA nichts neues mehr, da schon alles gesagt wurde, doch eine Sache hat nichts mit der IFA zu tun und... Nokia Lumia 820 und Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8 geleakt

Solangsam gibts von der IFA nichts neues mehr, da schon alles gesagt wurde, doch eine Sache hat nichts mit der IFA zu tun und zieht trotzdem die Aufmerksamkeit auf sich. Im Netz kusieren seit wenigen Stunden echt Fotos des neuen Nokia Lumia 820 und Nokia Lumia 920.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Nokia hat diese Modelle nicht auf der IFA vorgestellt, da man sie lieber auf der hauseigenen Nokia World am 5.September zeigen möchte. Das Nokia Lumia 820 (Codename Arrow) und Nokia Lumia 920 (Codename Phi) sollen die schon vom Nokia 808 bekannte „Pure-View“-Technik mit Carl Zeiss Optik bekommen. Wenn die beiden Smartphones wirklich soviel halten wir sie versprechen, können sich die Großen ne Scheibe abschneiden. Lassen wir doch mal die Nokia World am Mittwoch kommen, dann wissen wir mehr.

Quelle:  TheVerge.com, @evleaks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.