Nokia Lumia 820 und Lumia 920: Kabelloses (Auf-) Lade-Pad zeigt sich Nokia Lumia 820 und Lumia 920: Kabelloses (Auf-) Lade-Pad zeigt sich
Gestern hab es ein erster Leak und heute gibt es ein erstes Bild über das Lade-Pad aus dem Hause Nokia. Mit diesem soll das... Nokia Lumia 820 und Lumia 920: Kabelloses (Auf-) Lade-Pad zeigt sich

Gestern hab es ein erster Leak und heute gibt es ein erstes Bild über das Lade-Pad aus dem Hause Nokia. Mit diesem soll das Nokia Lumia 820 mit einem zusätzlichem Backcover kabellos aufgeladen werden können.

Zur Ausstattung darf sich ein 1,5 GHz starker Dual-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB interner Speicher und ein SD-Slot für Speicherkarten zählen. Über die Kamera ist nur bekannt, das sie sich auf einem ähnlich hohen Niveau wie das Nokia Lumia 920 halten soll. In knapp 48 Stunden ist die Nokia World, wo wir hoffentlich alles erfahren werden.

PS: Das Prinzip einer kabellosen Aufladung ist nicht neu, schon beim Palm Pre kam diese Technik zum Einsatz. Nur damals wollte sie keiner.

Quelle: mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.