Neue Samsung GALAXY S3 Firmware XXDLI1 geleaked Neue Samsung GALAXY S3 Firmware XXDLI1 geleaked
Neuer Tag, Neues Glück – so könnte man es bei Samsung schon fast sagen. Heute ist wieder (wie gestern GALAXY S3 XXDLH9) eine neue... Neue Samsung GALAXY S3 Firmware XXDLI1 geleaked

Neuer Tag, Neues Glück – so könnte man es bei Samsung schon fast sagen. Heute ist wieder (wie gestern GALAXY S3 XXDLH9) eine neue Firmware aufgetaucht, welche die Bezeichnung XXDLI1 im Namen trägt. Vorneweg gesagt: Sie läuft sehr flüssig und ist alltagstauglich.

Fast schon täglich werden neue Updates, für die noch nicht veröffentliche Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Jelly Bean Firmware angeboten. Mit der Firmware XXDLI1 noch kleinere Bugs behoben, und man kann sicher sein, das die „finale“ Version seehr bald veröffentlicht wird. Wer also des Flashens mächtig ist und Root-Zugriff hat, kann sich mal bei sammobile oder bei xda genauer umsehen. Wer es lieber auf dem „normalen“ Wege tun will, sollte noch ein paar Tage warten bis sein Samsung GALAXY SIII die Updatemeldung von alleine anzeigt, den bei den aktuellen Leaks kanns nicht mehr lange dauern. Wie immer übernehme ich hier keine Haftung!!!

Handy Alu Case Samsung I9300 Galaxy SIII Chrom Schwarz

Price: ---

1.0 von 5 Sternen (2 customer reviews)

0 used & new available from

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.