Motorola RAZR Android 4.0 Update ist für o2 und Vodafone-Kunden da Motorola RAZR Android 4.0 Update ist für o2 und Vodafone-Kunden da
Endlich tut sich da mal was. Gerade eben hat Motorola über Facebook bekannt gegeben, das ein Android 4.0 Update für das Moto Razr in... Motorola RAZR Android 4.0 Update ist für o2 und Vodafone-Kunden da

Endlich tut sich da mal was. Gerade eben hat Motorola über Facebook bekannt gegeben, das ein Android 4.0 Update für das Moto Razr in wenigen Minuten ausgerollt wird. Zumindest die o2 und Vodafone Kunden können sich freuen, Retail & Telekom-Kunden müssen sich noch ein bisschen gedulden.

Erste Nutzer berichten voneiner verbesserten Geschwindidkeit des Systems durch Android 4.0. Das Update steht OTA bereit und kann auch durch das Menü angestupst werden. Einstellungen > Telefoninfo > Systemaktualisierung. Schaut am besten das euer Akku voll geladen ist, bevor ihr das Update installiert. Ich wünsche euch viel Spaß mit Ice Cream Sandwich auf euerm Motorola Razr.

 

Motorola Advanced Kfz-Dock mit VPA Ladegerät für Motorola RAZR

Price: EUR 9,42

3.0 von 5 Sternen (27 customer reviews)

1 used & new available from EUR 9,42

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.