Motorola Droid RAZR Maxx HD mit 4,7 Zoll Display und Jelly Bean vorgestellt Motorola Droid RAZR Maxx HD mit 4,7 Zoll Display und Jelly Bean vorgestellt
So nun kommen wir zum Flaggschiff des heutigen Tages von Motorola.. Das Motorola Droid RAZR Maxx HD ist das kommende Flaggschiff mit einem 4,7... Motorola Droid RAZR Maxx HD mit 4,7 Zoll Display und Jelly Bean vorgestellt

So nun kommen wir zum Flaggschiff des heutigen Tages von Motorola.. Das Motorola Droid RAZR Maxx HD ist das kommende Flaggschiff mit einem 4,7 Zoll 1280×720 Pixel Super AMOLED HD Display und einem schnellen 1,5 GHz Dual-Core Snapdragon S4 aus dem hause Qualcomm. Das besondere am Motorola Droid RAZR Maxx HD ist die Software. Hier wurde schon Jelly Bean als Standard-Software gewählt, was ich eine gute Idee finde.

Leider wird es – auf derzeitigen Stand (später Abend) – nicht mit Jelly Bean ausgeliefert, sondern mit ICS. Das Update auf JB soll dann sehr schnell erfolgen. Auch hier werkelt wieder ein 1,5GHz schneller DualCore Snapdragon S4 aus dem Hause Qualcomm. Besonders bei der Geschwindigkeit und Verarbeitung hat Moto sehr starken Wert gelegt. So soll das Display mit einem Super AMOLED HD Panel die Farben gestochen scharf und in einem brilliarten Farbton wiedergeben kommen. Bei dem Messe-Prototyp gabs noch im Browser einen leichten Geldstich. Der Akku soll mit seinen 3300 mAh eine ganze Ewigkeit halten, es ist für seine Maße, aber doch sehr dünn. Auch hier wollte man sich nicht zum Verkaufsstart äußern. Sobald es was neue gibt, gibts diese News natürlich auch hier..

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.