Motorola Droid RAZR M mit LTE und NFC am Start Motorola Droid RAZR M mit LTE und NFC am Start
Und nun zum kleineren der neuen Razr-Serie. Das Schmückstück nennt sich Motorola Droid RAZR M und ist das kleinste der gesamten neuen Serie des... Motorola Droid RAZR M mit LTE und NFC am Start

Und nun zum kleineren der neuen Razr-Serie. Das Schmückstück nennt sich Motorola Droid RAZR M und ist das kleinste der gesamten neuen Serie des heutigen Abends. Es besitzt ein 4.3 Zoll großes qHD-Display mit einem 1,5 Ghz getakteten Qualcomm Snapdragon S4 und Ice Cream Sandwich. Ein Update, wird auch hier zeitnah erscheinen.

Da es für nur 99 US Dollar in den Staaten abgeboten wird, kann jetzt nicht von High-End-Bauteilen sprechen. Das Display macht für mich auf den ersten Eindruck einen nicht so hochwertigen Eindruck, aber dafür ist die Kevlar-Rückseite doch was ordentliches. Auch hier finden sich wieder LTE und NFC onBoard, über einen Preis für Europa wollte Motorola noch nichts bekannt geben.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.