Motorola Droid RAZR HD vorgestellt Motorola Droid RAZR HD vorgestellt
Nicht nur Nokia hat heute Geräte vorgestellt, sondern auch Motorola hat die Katze aus dem Sack gelassen. Mit dem Motorola Droid Razr HD ein... Motorola Droid RAZR HD vorgestellt

Nicht nur Nokia hat heute Geräte vorgestellt, sondern auch Motorola hat die Katze aus dem Sack gelassen. Mit dem Motorola Droid Razr HD ein Smartphone für die Mittelklasse-Markt vorgestellt.

Das Droid Razr HD gesellt sich zwischen dem Droid RAZR Maxx HD (High-End) und dem Droid RAZR M (Einsteiger), ein Bericht folgt hierzu später noch. Das mittlere des Trios soll mit Ice Cream Sandwich ausgeliefert werden, ein Update auch Jelly Bean soll in den wenigen Wochen folgen. Im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon S4 Dual-Core mit 1,5GHzmit 1 GB Ram, 8 MP Kamera, LTE und NFC. Einen Preis und die Verfügbarkeit würde hier aber noch nicht genannt.

Quelle: The Verge

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.