Microsoft Save the date: Windows 8 Release am 25. Oktober Microsoft Save the date: Windows 8 Release am 25. Oktober
Die Luft ist raus. Microsoft zelebriert am 25. Oktober das neue Betriebssystem: Windows 8. Was wir schon alle vermutet hatte, wird nun Realität. Am... Microsoft Save the date: Windows 8 Release am 25. Oktober

Die Luft ist raus. Microsoft zelebriert am 25. Oktober das neue Betriebssystem: Windows 8. Was wir schon alle vermutet hatte, wird nun Realität. Am 26. Oktober soll Windows 8 auf den Markt kommen und ein Tag vorher wird es vorgestellt.

US-Blogger bekamen heute die Einladung im New York live mit dabei zusein, wenn Mircosoft den Einschaltkopf drückt. Alle möglichen Fragen rund um Micrsoft Surface und wie es sich auf dem Mobilen Markt behaupten will, werden wir wohl von Steve Ballmer direkt beantwortet bekommmen. Nicht nur für uns wird es ein Meilenstein werden. Auch Mircosoft hat viel Arbeit und jede Menge Geld in die Entwicklung gesteckt.

Microsoft CEO Steve Ballmer lehnt sich sogar weit aus dem Fenster und sagt „Windows 8 ist das wichtigste Microsoft-Produkt seit 17 Jahren“. Für mich persönlich wird es auch ein kompletter Neuanfang, ein erster Test des Windows 8 (Beta) war nicht so prickelnd. Es wird auch jeden Fall ein spannendes Weihnachtsgeschäft für das Unternehmen aus Redmond und auch für die Kunden – also uns.

Werdet ihr bei Windows 7 bleiben oder auf Windows 8 wechseln?

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit

Price: EUR 44,00

3.9 von 5 Sternen (977 customer reviews)

8 used & new available from EUR 22,74

Quelle the verge

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.