LG Optimus Vu 2 offiziell vorgestellt LG Optimus Vu 2 offiziell vorgestellt
Erst vor wenigen Tagen hat es das LG Optimus Vu nach Deutschland geschafft, doch das neue LG Optimus Vu 2 wurde steht schon in... LG Optimus Vu 2 offiziell vorgestellt

Erst vor wenigen Tagen hat es das LG Optimus Vu nach Deutschland geschafft, doch das neue LG Optimus Vu 2 wurde steht schon in den Startlöcher. LG hat es heute offiziell vorgestellt. Für ungerechnet 669 Euro kann man es derzeit in Korea kaufen, ein Start in Deutschland ist in der nächsten Zeit erstmal nicht vorhergesehen.

Die technischen Daten

  • 5″ 1,024 x 768 IPS Display
  • 1.5 GHz Dual-Core Snapdragon S4 MSM8960
  • Android 4.0 Ice Cream Sandwich
  • 8.0 Megapixel Hauptkamera / 1.3 Megapixel Frontkamera
  • LTE mit VoLTE Unterstützung, WiFi, DLNA, Wi-Fi Direct, Bluetooth 4.0, MHL, NFC, Miracast
  • 2GB RAM, 16GB Speicher, um bis zu 32GB erweiterbar per microSD
  • 2,150 mAh Akku

Wann dieses Smartlet nach Deutschland kommt, ist derzeit noch nicht absehbar. Die technischen Daten lesen sich relativ gut, wobei ich mich nicht mit dem etwas komischen Displayformat anfreunden kann. Hoffen wir mal das LG die Software mittlerweile gut im Griff hat, das es sich gegen das Samsung Galaxy Note bzw. Note 2 behaupten kann.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: mobilfip, phandroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.