Kindle Paperwhite, Kindle Fire und zwei Kindle Fire HD (Übersicht) Kindle Paperwhite, Kindle Fire und zwei Kindle Fire HD (Übersicht)
Amazon hat heute gleich 4 neue Kindle´s rausgehauen, welche bei amazonCOM (mittlerweile auch amazonDE) schon bestellbar sind. Die Verfügbarkeits- und Auslieferungstermine habs ich gleich... Kindle Paperwhite, Kindle Fire und zwei Kindle Fire HD (Übersicht)

Amazon hat heute gleich 4 neue Kindle´s rausgehauen, welche bei amazonCOM (mittlerweile auch amazonDE) schon bestellbar sind. Die Verfügbarkeits- und Auslieferungstermine habs ich gleich unten in die Übersicht gepackt. Doch nun zur Übersicht:

Kindle Fire Family

Kindle Fire HD 8.9″ 4G LTE (32GB für $499, 64GB für $599) – Auslieferung  20 November
Kindle Fire HD 8.9″ WiFi (16GB für $299, 32GB für $369) – Auslieferung 20 November
Kindle Fire HD 7″ WiFi (16GB für $199, 32GB für $249) – Auslieferung 14 September
Kindle Fire 2 WiFi (8GB für $159) – Auslieferung 14 September

Kindle Paperwhite

Paperwhite 3G ($179) – Auslieferung 1.Oktober
Paperwhite WiFi ($119) – Auslieferung 1.Oktober

Kindle Paperwhite

Die neue Version des neuen Kindle Paperwhite besitzt einen schnelleren Prozessor, ein Gigabyte Arbeitsspeicher und soll satte 40 Prozent schneller sein, als
der ausverkaufte Vorgänger. Zudem hat Amazon ziemlich an der Batterielaufzeit geschraubt, welche nun satte 8 Wochen betragen soll. Das eingebaute 3G wireless erlaubt unterwegs den Download von Content aus dem Amazon Store ohne Gebühren. 8 Wochenbatterielaufzeit, 25% besserer Kontrast und das eingebaute Wlan runden die Sache ab

Kindle Fire 2

Mit dem Kindle Fire 2 geht Amazon in richtige Richtung. Alles Neu, so bezeichnet es Amazon. 40% Prozent schneller, bessere Performance, längere Batterielaufzeit und ein 7 Zoll IPS Display mit 1024×600 Pixeln sind nur ein paar Eckdaten.

Kindle Fire HD 7″ WiFi

Amazon steht mit dem Kindle Fire HD 7″ WiFi die Marktherrschaft an, des hat alles was due Consumer möchten. Das 7 Zoll große IPS Display mit 1280×800 Pixeln erkennt 10 Finger und lässt sich sofort Out-of-The-Box nutzen. Keine Installation. Nichts. Mit seinen 11 Stunden Akkulaufzeit, 1,2 Ghz dual-core-prozesor und Dual-Band-Wifiantennen (MIMO) ist es auf dem aktuellsten Stand der Technik.

Kindle Fire HD 8.9″ WiFi

Im Grunde ist es das gleiche Device wie das 7 Zöller nur mit einem besseren Prozessor und Dislay. Hier finden wir ein 8,9 Zoll IPS Panel mit 1920×1200 Pixeln (254 PPI) und einen 1.5Ghz dual-core.

Kindle Fire HD 8.9″ 4G LTE

Und zu guterletzt noch das High-End-Modell der neuen Amazon Kindle Family: Mit dem Kindle Fire HD 8.9″ 4G LTE haut Amazon alles raus, was es derzeit auf dem Markt gibt. Es wählt sich für 49,99 US-Dollar pro Jahr direkt ins 4G-LTE Netz ein. Dafür bekommt man noch 250 MB Data-Volumen im Monat und einen 10 DOllar Gutschein für den Hauseigenen Store. Ein 8,9 Zoll IPS 1920×1200 HD Display (254ppi) mit Polarisationsfilter, Exkluive Dolby Audio und Dual Stereo-Speakers, Dualband-Antenne und ein eingebautes 4G LTE 10 Band Wireless Modem mit HSPA+, HSDPA, and EDGE/GPRS fallback runden dieses Monster ab. Hier ist so ziemlich genau alles enthalten, was es derzeit auf dem Markt gibt.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.