iPhone 5 vs Goophone i5 (China-Klon) im Vergleich iPhone 5 vs Goophone i5 (China-Klon) im Vergleich
Mensch, heute schreibe ich auch nur über das Gerät mit dem Wurm drin, es hört auch wieder auf – Versprochen. Doch nun zu einer... iPhone 5 vs Goophone i5 (China-Klon) im Vergleich

Mensch, heute schreibe ich auch nur über das Gerät mit dem Wurm drin, es hört auch wieder auf – Versprochen. Doch nun zu einer -eher witzigen- Geschichte. Über das Goophone i5 habe ich vorkurzem schon mal berichtet, doch was ist wenn man das neue Apple iPhone 5 mit dem China-Klon Goophone i5 vergleicht? Eine kleine Tabelle gibt Aufschluss.

Was sagt ihr eigentlich dazu? Würdet ihr einen China-Klon dem Originalen vorziehen? Oder wollt ihr lieber das Originale?

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

Price: EUR 147,00

(0 customer reviews)

15 used & new available from EUR 64,93

Quelle: kuwaitful

  • miss mary jane

    12. Mai 2013 #3 Author

    passen auf das Goophone i5 auch die orginal schutzhüllen vom iphone 5 ?

    Antworten

    • DennisVitt

      12. Mai 2013 #4 Author

      ich denke nicht, aber probieren kannst du es mal. :)

      Antworten

  • BoBBaY

    12. Dezember 2012 #6 Author

    Ich hatte mir fruher auch mal handys aus china bestellt ging eigentlich relativ reibungslos dauerte nur eine weile.und wenn ich die wahl hätte wurde ich das goophone nehmen.
    Einfach wegen dem quad core und android bins gewohnt und find es echt besser.und auf der aneeren seite find ich das design der beide smartphones halt schick

    Antworten

  • TomMQE

    31. Oktober 2012 #8 Author

    Wird es den irgendwan zu kaufen sein?

    Antworten

    • DennisVitt

      1. November 2012 #9 Author

      Ich denke mal mit dem Rechtesystem hierzulande und in den USA, leider nein

      Antworten

  • TomMQE

    30. Oktober 2012 #10 Author

    Ich finde das telefon einfach super aber kann man das einfach so nach deutschland bestellen? weil es ja ein china fake ist nicht wahr ? wenn doch auf welcher internetseite bekommt man es definitif zugeschickt und wird nicht verarscht oder vom zoll ausgebremst?

    Antworten

    • DennisVitt

      30. Oktober 2012 #11 Author

      Ich wüsste kein Händler, das ein Goophone i5 im Angebot hat.. ;)

      Antworten

  • fred manfred

    2. Oktober 2012 #12 Author

    definitiv das Goophone i5: P/L Verhältnis

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.