iPhone 5 vs. Galaxy S3, HTC One X, 808 PureView und Canon S100 im großen Kameravergleich iPhone 5 vs. Galaxy S3, HTC One X, 808 PureView und Canon S100 im großen Kameravergleich
Das Smartphone mittlerweile Allrounder sind, wissen wir alle. Gerade die Kamera ist eine der wichtigsten Funktionen bei einem Smartphone. Vorallem das iPhone 5 will... iPhone 5 vs. Galaxy S3, HTC One X, 808 PureView und Canon S100 im großen Kameravergleich

Das Smartphone mittlerweile Allrounder sind, wissen wir alle. Gerade die Kamera ist eine der wichtigsten Funktionen bei einem Smartphone. Vorallem das iPhone 5 will sich von der gesamten Masse absetzen, doch wie schlägt es sich wirklich im Vergleich zu den Konkurrenz-Smartphones und einer Canon S100? Gizmodo hat den Test gemacht.

 

Von der Qualität her, kommen die Smartphones schon fast an eine Kompaktkamera oder eine DSLR ran. Doch wir sollten bedenken das wir immer noch ein Gerät in der Hand halten, das wir eigentlich mal zum Telefonieren gebaut haben :-) In der Quelle findet ihr noch ein Video, welches nochmal auf die Videoqualität eingeht. Mittlerweile hat gizmodo das einbinden auf fremden Seiten gesperrt. Welche Kamera macht für euch den besten Eindruck? Mein persönlicher Fav ist die von One X.

Quelle: gizmodo

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.