iPhone 5 Prototyp im Video (sieht verdammt echt aus) iPhone 5 Prototyp im Video (sieht verdammt echt aus)
Das hier könnte das erste richtige Video zum kommenden iPhone 5 im Netz sein, des es zeigt sogar an das es aktiviert werden möchte.... iPhone 5 Prototyp im Video (sieht verdammt echt aus)

Das hier könnte das erste richtige Video zum kommenden iPhone 5 im Netz sein, des es zeigt sogar an das es aktiviert werden möchte. Das knapp 3 Minuten lange Video zeigt alle leaks der letzten Wochen und lässt sich bereits einschalten. Das Glas reflektiert nicht mehr und es sieht einfach echt aus. Hier sind noch 20 neue Bilder, die diesen Prototypen im Vergleich zum iPhone 4 zeigen.

Das heisst der Kopfhörer-Anschluss wurde nach unten gesetzt, der neue Dockanschluss kommt zum Vorschein und die Frontkamera sitzt zentral in der oberen Mitte. Schaut euch die Bilder und das Video an und bildet eure eigene Meinung. Für einen Fake, ziemlich gut oder?

 

Update: Noch einVideo von GSMisrael direkt von der IFA. Dort hat einer wohl einen Prototyp dabei gehabt und ein anderer scheint wohl eine Hülle vergessen zu haben.

 

Apple iPhone 4S Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display, 8 Megapixel Kamera, 16GB, UMTS, iOS 5) weiß

Price: EUR 259,00

(0 customer reviews)

14 used & new available from EUR 59,00

Quelle: mobilegeeks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.