iPhone 5: Kopfhörer mit neuem Design aufgetaucht iPhone 5: Kopfhörer mit neuem Design aufgetaucht
Die letzten Woche über tauchen immer mal wieder neue Gerüchte zum neuen iPhone, doch die vietnamesische Webseite Tinhte kann bereits schon mal was in... iPhone 5: Kopfhörer mit neuem Design aufgetaucht

Die letzten Woche über tauchen immer mal wieder neue Gerüchte zum neuen iPhone, doch die vietnamesische Webseite Tinhte kann bereits schon mal was in den Händen halten, das in wenigen Wochen vorgestellt werden „könnte“. Es handelt sich hierbei um die neuen Kopfhörer, die Apple von Design her, ziemlich verändert hat. Man erkennt aber trotzdem – auch ohne Logo – das es sich um Apple Kopfhörer handelt.

Wer momentan Apple-Kopfhörer extra kauft, bekommt sie in einer kleinen weißen Box geliefert, die spantanisch ausgestattet ist. So sollen auch die neuen wieder ausgeliefert werden, wenn die vietnamesische Webseite Tinhte recht behält. Doch das wäre dann nicht das erste Mal, das sie recht behalten. Die neuen Kopfhörer sind in ovalen Form gehalten und haben nur ganz kleine Soundausgänge, welche den Sound verbessern sollen. Auf dem Kabel steht der Aufdruck „Designed by Apple in California Assembled in Vietnam“. Das neue iPhone 5 soll am 12. September vorgestellt und am 21. September veröffentlicht werden.

 

Apple MB770G/B Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon

Price: EUR 8,20

2.7 von 5 Sternen (344 customer reviews)

3 used & new available from EUR 5,33

Was sagt ihr zu den neuen Kopfhörern? Gefallen sie euch? Oder bleibt ihr bei den alten (oben) ?

Quelle: tinhte

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.