iPhone 5: Bei T-Mobile UK schon gelistet iPhone 5: Bei T-Mobile UK schon gelistet
Offiziell wird das neue iPhone 5 zwar morgen erst vorgestellt, doch bei der Telekom UK soll man schon die verschiedenen Speichergrößen auf dem Schirm... iPhone 5: Bei T-Mobile UK schon gelistet

Offiziell wird das neue iPhone 5 zwar morgen erst vorgestellt, doch bei der Telekom UK soll man schon die verschiedenen Speichergrößen auf dem Schirm haben. Zwar wurde hier noch ein X als Platzhalter eingefügt, doch man weiß welches gemeint ist.

Interessanterweiße sind dieses mal die alle Versionen in Weiß und in Schwarz gelistet: 8, 16, 32 und 64GB. Vorallem bei der 8GB Variante bin ich mir unsicher, ob es nicht ein Apple iPhone 4S in 8GB ist, oder ob es sich hier auch um das neue iPhone 5 handeln soll. Morgen Abend soll Apple das neue iPhone und noch ein paar andere Devices vorstellen. Einen Livestream werde ich morgen zeitnah einbinden.

iPhone 4S: Die verständliche Anleitung

Price: EUR 5,75

(0 customer reviews)

5 used & new available from EUR 5,75

Quelle: 9to5mac

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.