HTC Sensation Jelly Bean Update: Es wird kommen – keine Bange! HTC Sensation Jelly Bean Update: Es wird kommen – keine Bange!
Sowas ist Kundenfreundlich. HTC lässt verlauten, das auch für das etwas ältere HTC Sensation ein Jelly Bean Update in Arbeit ist und das es... HTC Sensation Jelly Bean Update: Es wird kommen – keine Bange!

Sowas ist Kundenfreundlich. HTC lässt verlauten, das auch für das etwas ältere HTC Sensation ein Jelly Bean Update in Arbeit ist und das es kommen wird. Das gab das HTC DACH-Team bei Facebook auf eine Anfrage bekannt. Leider ohne Hinweis, auf ein möglichen Rollouttermin.

Ehrlich gesagt, wüsste ich keinen Grund der gegen ein JellyBean-Update sprechen könnte. Ich könnte mir aber gut vorstellen, das zuerst die Flaggschiffe One X und One S mit Jelly Bean ausgestattet werden und die Sensation-Reihe an der Reihe ist. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: htcinside , Facebook

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.