HTC One X+: Mögliche Specs geleakt HTC One X+: Mögliche Specs geleakt
Das nächste HTC Presse Event soll zwar erst in 2 Wochen stattfinden, doch nun sollen schon die möglichen Specs des kommenden HTC One X+... HTC One X+: Mögliche Specs geleakt

Das nächste HTC Presse Event soll zwar erst in 2 Wochen stattfinden, doch nun sollen schon die möglichen Specs des kommenden HTC One X+ aufgetaucht sein. Über Twitter wurden diese Specs von Football4PDA bekannt gegeben. Dieser Nutzer soll schon in der Vergangenheit einiges verraten haben, was sich im nachhinein bewahrheitet haben soll.

  • 1,6 GHz Quad-Core Tegra 3 AP37 Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
  • Interner Speicher: 32 GB
  • Android 4.1/Jelly Bean mit HTC Sense 4.5
  • Maße: 134 x 70 x 9,3 mm
  • Gewicht: 129 Gramm
  • Akku: 1800 mAh

Desweiteren wurde über Football4PDA der Veröffentlichtungstermin von Jelly Bean für das One X geleakt. Er beruft sich auf interne Quelle und sagt so mit ein Jelly Bean-Update für das HTC One X für Dezember vorraus. Für den 19. September hat HTC eine Veranstaltung in New York angekündigt, vielleicht bekommen wir ja da dann schon das HTC One X+ zu sehen.

Quelle: engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.