HTC One X: Jelly Bean Update kommt im Oktober HTC One X: Jelly Bean Update kommt im Oktober
Heute am Apple-Tag gibts zum Glück auch Meldungen die nichts mit Apple zun haben. Die haben was mit dem aktuellen Flaggschiff der Taiwaner zu... HTC One X: Jelly Bean Update kommt im Oktober

Heute am Apple-Tag gibts zum Glück auch Meldungen die nichts mit Apple zun haben. Die haben was mit dem aktuellen Flaggschiff der Taiwaner zu tun, genauer gesagt geht es um die Termininierung des HTC One X Jelly Bean Update. Wann können wir mit einem Update rechnen? Oktober! Das sagt zumindest Paul O’Brien von MoDaCo.

Eine offizielle Mitteilung liegt zwar nicht vor, aber dennoch kann man diesem Gerücht glauben schenken, den Paul O’Brien von MoDaCo hat schon in der Vergangenheit durch eine hohe Erfüllungsquote geglänzt. Angeblich soll im Oktober ein leicht überarbeitetes One X mit den Namen One X+ auf den Markt kommen. Kurz darauf soll auch für das One X das Jelly Bean Update ausgerollt werden.

Wartet ihr auf das offizielle Update oder habt ihr schon eine Custom Rom aufgespielt? Wenn ja welche ;)?

Quelle: Android Authority

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.