HTC One X: CyanogenMod 9 als Nightly-Build endlich verfügbar HTC One X: CyanogenMod 9 als Nightly-Build endlich verfügbar
Nach einer sehr langen Zeit haben die Jungs von CyanogenMod das internationale HTC One X mit Tegra 3 in das Portfolio aufgenommen. Eine erste... HTC One X: CyanogenMod 9 als Nightly-Build endlich verfügbar

Nach einer sehr langen Zeit haben die Jungs von CyanogenMod das internationale HTC One X mit Tegra 3 in das Portfolio aufgenommen. Eine erste Nightly Build steht absofort zum Download bereit.

Während man in den USA bereits schon Jelly Bean over-the-air patchd, muss man hierzulande noch auf Ice Cream Sandwich ausharren. Es ist zwar noch nicht ganz Jelly Bean, doch einen Geschwindigkeitsschub gibt es alle man. Auf den Servern der CyanogenMod-Crew kann man seit heute Nacht, die mit 150 MB sehr leichte Kost downloaden und ausprobieren. Es handelt sich hierbei um ersten Nightly-Build der CyanogenMod 9 für das HTC One X (Endeavor). Also Fehler und Bugs sollten noch jede Menge zufinden sein.

Wer sie schon herrunter geladen und installiert hat, darf gerne seine persönlichen Erfahrungen in die Kommentare schreiben. Ich warte lieber noch auf eine stabile Version von CyanogenMod für mein One X.

Unter Nightlies versteht man CyanogenMod-Builds, die jede Nacht neu eingestellt werden. In die Nightlies fließen oft die Arbeiten ein, die am Tag erledigt wurden. Dies können Bugfixes oder neue Features sein. Ein Changelog fehlt aber oft und vom CM-Team werden die Nightlies selten getestet.

HTC CR S650 Desktop Cradle mit Lautsprecher für One X EU-Plug

Price: EUR 8,35

2.7 von 5 Sternen (37 customer reviews)

2 used & new available from EUR 8,35

Quelle: androidpolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.