HTC One X: Android 4.1 Jelly Bean via CyanogenMod 10 Nightlies HTC One X: Android 4.1 Jelly Bean via CyanogenMod 10 Nightlies
Endlich kommt mein geliebtes HTC One X in den Genuss der leckeren Jelly Bean-Software aka Android 4.1 – wenn auch nur auf inoffiziellen Wege.... HTC One X: Android 4.1 Jelly Bean via CyanogenMod 10 Nightlies

Endlich kommt mein geliebtes HTC One X in den Genuss der leckeren Jelly Bean-Software aka Android 4.1 – wenn auch nur auf inoffiziellen Wege. Nach einer etwas längeren Zeit bekommt nun auch das One X den CyanogenMod 10 Nightlies-Support. Das kleinere Schwestermodell One S ist schon seit einigen Tagen verfügbar.

Doch jetzt wird auch der Tegra 3 des One X mit „purer“ Android-Power versorgt. Wer also ein One X hat kann sich in ein paar Tagen die aktuelle Nightly von CM-Server ziehen. Das CM-Team gab bekannt, das die Firmware für den täglichen Gebrauch fertig gestellt wurde, nur die WiFi Direct und MHL-Funktionen machen derzeit noch Probleme. Aber damit arbeiten eh die wenigsten.

Ich kann euch leider die Upload-Zyklen nicht sagen, aber ich denke wenn es CM schon groß ankündigt, das es sich nur noch um Stunden handelt wird , bis die auf den Servern laden. Geht am besten einfach auf get.cm und schaut direkt mal nach. Bei den XDA ist die Version schon online..

6 x mumbi Displayschutzfolie für HTC One X X+ Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

Price: EUR 2,99

(0 customer reviews)

2 used & new available from EUR 2,99

Quelle: XDA-Developers Google+

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.