HTC One X: Android 4.1 Jelly Bean Update mit Sense 4.5 soll Ende Dezember kommen HTC One X: Android 4.1 Jelly Bean Update mit Sense 4.5 soll Ende Dezember kommen
Vor nicht ganz einem Monat hat HTC das Update mit Sense 4.1 und Android 4.0.4 für das aktuelle Flaggschiff ausgrollt, nun scheint es erste... HTC One X: Android 4.1 Jelly Bean Update mit Sense 4.5 soll Ende Dezember kommen

Vor nicht ganz einem Monat hat HTC das Update mit Sense 4.1 und Android 4.0.4 für das aktuelle Flaggschiff ausgrollt, nun scheint es erste inoffielle Termine zu geben, die für HOX Besitzer interessant sein können. Der Termin für das Update könnte kurz vor Weihnachten (Dezember) sein.

Das hat Football4PDA, ein sehr involvierte HTC-Mitarbeiter über Twitter bekannt gegeben. Football4PDA hat schon in der Vergangenheit einiges angesagt, welches dann Wirklichkeit wurde. Man kann also von einem schönes Weihnachtsgeschenk für alle HTC One X Besitzer ausgehen. Mit dem Update auf Jelly Bean wird nicht nur die generelle Geschwindigkeit, sonder auch die Akkulaufzeit gesteigert. Wenn es soweit ist, werde ich natürlich darüber berichten.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: androidauthority

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.